Ein gutes Training kann dazu führen, dass Sie erschöpft sind. Hey, nichts geht über die Gefühle nach dem Training. Wenn Autos nur vor dem Betrieb mit maximaler Kapazität tanken müssen, ist der menschliche Körper etwas komplizierter. Nebeln Sie Ihr Tanken, und Sie können vögeln. Wenn Sie die Art der Ernährung, die Sie benötigen, falsch einschätzen, werden Sie nicht so optimal von Ihrem Training profitieren, wie Sie sollten.
Gesund leben heißt gesund essen. Wir haben es alle schon 1000 Mal gehört, aber wie ist es mit dem Essen, um optimal zu funktionieren?
Beim Langstrecken-Ausdauersport ist die Ernährung immer dort, wo Jungen von Männern getrennt werden. Es ist eine absolut entscheidende Komponente! Dies ist ein weitaus unterschätztes Feld für Anfänger bis hin zu noch fortgeschritteneren Athleten. Heute befassen wir uns mit einigen wichtigen Dingen, die Sie bei der Anpassung Ihrer Mahlzeitenpläne an Ihre Trainingspläne beachten müssen.
Untersuchen Sie Ihre Arbeitssitzungen
Werfen Sie einen Blick auf Ihren Zeitplan nach planen Sie Ihre wöchentlichen Trainingseinheiten. Legen Sie fest, wann und was Sie essen sollten.
Die zu beachtende Regel ist einfach: Wenn Sie eine große Mahlzeit einnehmen, sollten Sie diese mindestens drei Stunden vor der nächsten Trainingseinheit einnehmen. Selbst eine kleinere Mahlzeit sollte drei Stunden vorher eingenommen werden, damit Ihr System nicht einen Teil Ihres Blutes in Ihre Eingeweide umleiten und für die Muskeloperationen zur Verfügung stellen muss. Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Lebensmittel gleich geschaffen werden. Schwer verdauliches Essen macht groggy und schläfrig. Einfacher Zucker ist leicht verdaulich, aber irrelevant für eine gute Ernährung. Kohlenhydrate liefern genau das, was für Ausdauersportarten benötigt wird, und wenn Ballaststoffe (pflanzliche Nahrung, die von Verdauungsenzymen nicht vollständig abgebaut werden kann), sollte man 24 Stunden von jedem bedeutenden Satz um jeden Preis vermeiden, es sei denn, man möchte bei jedem Schritt zusätzliches Gewicht mitnehmen.
Versuchen Sie, Überessen zu vermeiden, wenn Sie Ihren Mahlzeitenplan mit Ihrem Trainingsplan abstimmen
Ihr Hypothalamus steuert die Sättigung. Drei Mahlzeiten am Tag ist ein neues Konzept für die Menschen. Jahrtausendelang mussten wir uns an die äußeren Herausforderungen anpassen, um uns zu erhalten. Die Knappheit oder einfach nur unzuverlässige Nahrungsquelle hat das Gehirn dazu veranlasst, die Sättigung zu verzögern, so dass wir etwas mehr als nötig aufstapeln konnten. Heutzutage ist eine solche intelligente Anpassung in den entwickelten Ländern nicht mehr angebracht, und man muss sich auf zusätzliche Hirnfunktionen verlassen, um eine Überernährung zu vermeiden.
Athleten verbrauchen viel Energie und müssen daher in größeren Mengen nachfüllen. Damit es klar ist: Überessen = zu viel essen, egal unter welchen Umständen.
Vermeiden Sie übermäßiges Essen nach der Übung.
Sollten Sie Ergänzungen in Betracht ziehen, wenn Sie Ihren Mahlzeitenplan mit Ihrem Trainingsplan abstimmen?
Viele glauben, dass aktiv zu sein bedeutet, Ergänzungen hinzuzufügen. Die Industrie wird Sie glauben lassen, dass Sie nicht trainieren können, ohne einige Pillen oder Pulver zu bekommen. Nicht unbedingt wahr! Auch wenn sie hilfreich sein können, wird Ihr Körper dankbarer sein, wenn Sie die gleiche Wirkung mit Vollwertkost und einer ausgewogenen Ernährung erzielen.
Einige der Nachteile der Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln ist das Vertrauen in den Inhalt der Flasche. Ein Unternehmen wie Vollständiges Skript bietet Ergänzungen in professioneller Qualität.
Unter großem Stress, weil Sie Umzug nach Vegas, nicht auf Essen saufen, um das zu kompensieren, und denken Sie daran, dass FITLYSub45 so konzipiert wurde, dass Sie nur das mitnehmen, was Sie während Ihres Laufs benötigen. Wie Sie sehen, gibt es nicht viel Platz in den Taschen, weil Sie nicht viel brauchen, um Ihr Training perfekt zu tanken!
Die Kommentare werden vor dem Erscheinen genehmigt.