In einem typischen entwickelten Land laufen oder joggen 1 von 5 Personen. Das sind eine Menge Leute, die Sie vielleicht abschließen werden! Der Anteil der Personen, die sich gegen eine Kandidatur entschieden haben, ist nach wie vor erschreckend hoch. Die Mehrheit (mehr als 50%) der arbeitsfähigen Personen nicht laufen.
Jeder hat einen Grund zu kandidieren oder nicht zu kandidieren. Die Gründe dafür sind in beiden Lagern reichlich vorhanden, aber es ist faszinierend zu untersuchen, was sich hinter den Antworten der "Nicht-Läufer" verbirgt. Ich habe vor kurzem eine (nicht-wissenschaftliche) Umfrage durchgeführt und 24 Nichtläufer gefragt, warum sie nicht gelaufen sind.
Warum laufen/joggen Sie nicht?
Antworten:
Und die häufigsten Antworten:
Die Ergebnisse stehen im Einklang mit einem Blog-Beitrag, der von Iusedtohaterunning.com.
Im Jahr 2013 beendete Fauja Singh ein 10-Kilometer-Rennen in Hongkong in 1H32. Er war 101 Jahre alt. Abgesehen von den mechanischen Fähigkeiten ist das Laufen wie jede andere Entscheidung, es muss zuerst eine engagierter Gedanke. Über die Trägheitsgesetz covered in a previous blog, the very reason non-runners remain sedentary has not much to do with time, body curvatures or “being made for it”. They have simply lacked the commitment to put their body in motion. We all make decisions fundamentally based on self-preservation. Can someone explain why one in three Americans are obese? Since 1960, jobs requiring moderate physical activity dropped from 50 percent to 20 percent. The shveröffentlicht in der Zeitschrift PLoS One.
Wenn unser Unterbewusstsein eindeutig berechnen kann, dass wir an Gewicht zunehmen und uns nicht besser fühlen, warum gibt es dann keine automatischen Mechanismen, die uns gesünder machen?
Wenn die Mehrheit der Menschen dieses Problem nicht durchschaut, ist es für aktive Lebensstilexperten kristallklar. Wenn Sie das Training zur Gewohnheit machen, wird es zu einer Notwendigkeit, zu einem Teil von Ihnen. Es erzeugt automatische Auslöser, um auszusteigen und dies zu tun, was null Gedankenkraft erfordert. Wenn Sie also einen sitzenden Lebensstil haben, sich auf die "Wohlfühl"-Aktivitäten stürzen und nicht gesünder werden, sollten Sie wissen, dass eine einfache Anpassung zu einer schmerzlosen automatischen Entscheidungsfindung führen kann. Kein Braindrain oder dauerhafte Verpflichtungen erforderlich. Tricksen Sie Ihr Gehirn aus und das Schlüsselargument "Ich habe keine Zeit" wird ziemlich schwach erscheinen...
Die Kommentare werden vor dem Erscheinen genehmigt.

