ICH HABE KEINE ZEIT!

05. Juni 2018

Warum laufen oder joggen Sie

In einem typischen entwickelten Land laufen oder joggen 1 von 5 Personen. Das sind eine Menge Leute, die Sie vielleicht abschließen werden! Der Anteil der Personen, die sich gegen eine Kandidatur entschieden haben, ist nach wie vor erschreckend hoch. Die Mehrheit (mehr als 50%) der arbeitsfähigen Personen nicht laufen. 

Jeder hat einen Grund zu kandidieren oder nicht zu kandidieren. Die Gründe dafür sind in beiden Lagern reichlich vorhanden, aber es ist faszinierend zu untersuchen, was sich hinter den Antworten der "Nicht-Läufer" verbirgt. Ich habe vor kurzem eine (nicht-wissenschaftliche) Umfrage durchgeführt und 24 Nichtläufer gefragt, warum sie nicht gelaufen sind.

Warum laufen/joggen Sie nicht?

Antworten:

  • Mein Körper ist nicht zum Laufen geschaffen.
  • Dafür bin ich zu alt.
  • Laufen fühlte sich für mich nie richtig an
  • Ich bin zu schnell außer Atem
  • Laufen ist zu hart für meinen Körper
  • Meine [Körperteile hinzufügen] sind erschossen

Und die häufigsten Antworten:

  • Ich habe keine Zeit.

Die Ergebnisse stehen im Einklang mit einem Blog-Beitrag, der von Iusedtohaterunning.com.

Im Jahr 2013 beendete Fauja Singh ein 10-Kilometer-Rennen in Hongkong in 1H32. Er war 101 Jahre alt. Abgesehen von den mechanischen Fähigkeiten ist das Laufen wie jede andere Entscheidung, es muss zuerst eine engagierter Gedanke. Über die Trägheitsgesetz Der Grund, warum Nichtläufer sesshaft bleiben, hat nicht viel mit Zeit, Körperverkrümmungen oder "dafür gemacht" zu tun. Ihnen fehlte einfach das Engagement, ihren Körper in Bewegung zu setzen. Wir alle treffen Entscheidungen, die grundsätzlich auf Selbsterhaltung beruhen. Kann jemand erklären, warum einer von drei Amerikanern fettleibig ist? Seit 1960 sind die Arbeitsplätze, die mäßige körperliche Aktivität erfordern, von 50 Prozent auf 20 Prozent gesunken. Die Verlagerung führt zu etwa 120 bis 140 weniger Kalorien pro Tag und entspricht damit der stetigen Gewichtszunahme der Nation in den letzten 55+ Jahren, so der Bericht, veröffentlicht in der Zeitschrift PLoS One.

Wenn unser Unterbewusstsein eindeutig berechnen kann, dass wir an Gewicht zunehmen und uns nicht besser fühlen, warum gibt es dann keine automatischen Mechanismen, die uns gesünder machen?

Wenn die Mehrheit der Menschen dieses Problem nicht durchschaut, ist es für aktive Lebensstilexperten kristallklar. Wenn Sie das Training zur Gewohnheit machen, wird es zu einer Notwendigkeit, zu einem Teil von Ihnen. Es erzeugt automatische Auslöser, um auszusteigen und dies zu tun, was null Gedankenkraft erfordert. Wenn Sie also einen sitzenden Lebensstil haben, sich auf die "Wohlfühl"-Aktivitäten stürzen und nicht gesünder werden, sollten Sie wissen, dass eine einfache Anpassung zu einer schmerzlosen automatischen Entscheidungsfindung führen kann. Kein Braindrain oder dauerhafte Verpflichtungen erforderlich. Tricksen Sie Ihr Gehirn aus und das Schlüsselargument "Ich habe keine Zeit" wird ziemlich schwach erscheinen...



Einen Kommentar hinterlassen

Die Kommentare werden vor dem Erscheinen genehmigt.


Auch in FITLY'S RUNNING BLOG

VERWENDUNG DES KOLBENS
VERWENDUNG DES KOLBENS

16. Januar 2024

Lesen Sie mehr

Qualitäts-Reißverschluss-System Ykk
ZIPPERN!

15. Januar 2020 1 Kommentar

Bei sachgemäßer Wartung werden Ihre Reißverschlüsse jahrzehntelang funktionieren

Lesen Sie mehr

Atmungsübung für das Laufen
TIEFENATMUNGSÜBUNGEN

25. Oktober 2019

Lesen Sie mehr

ZEICHNUNGSTABELLE
 XS - S = 66 - 79 cm
M - L - XL = 79 - 102 cm