Wenn Sie schon eine Weile nicht mehr gelaufen sind, fragen Sie sich wahrscheinlich, wo Sie anfangen sollen. Sollten Sie einem bestimmten Plan folgen oder einen Trainer einstellen? Wie viele Sitzungen pro Woche? Welches Laufzubehör ist das richtige für Sie? Die besten Trainer verbinden eine wissenschaftliche Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung, um ein umfangreiches Wissen auf einen bestimmten Sportler abzustimmen. Es gibt keine magische Formel, und jeder Mensch sollte als absolut einzigartig betrachtet werden.
Da Sie keinen Zugang zu den besten Trainern haben, sind die beiden größten Ratschläge auf Ihren Körper hören und Vorsicht vor Motivationsausbrüchen, die zu Verletzungen führen können.
Es ist wichtig, sich auf die folgenden Punkte zu konzentrieren:
Ihr erstes Training in der Woche ist das wichtigste. Die zweite und dritte helfen Ihnen, voranzukommen. Der 4. und 5. maximiert Ihr Potenzial. Ein fünftägiger Trainingsplan ist das, was Sie anstreben müssen, um Fitness zu erlangen.
Wenn überhaupt, verbringen Sie Ihr gesamtes Training mit Kardio. Fügen Sie nach und nach kraftbasierte Übungen hinzu und arbeiten Sie nur dann schnell oder mit maximaler Anstrengung, wenn Ihr Körper ausreichend an solche aggressiven Stimulationen angepasst ist. Ein gesunder und aktiver Lebensstil bedeutet nicht, ihn zu erzwingen oder zu übertreiben - Ihre ersten Ziele sind Spaß und Bewegung.
Kardiotraining sollte immer Teil Ihrer Fitnessroutine sein. Sie optimieren das Kreislauf- und Lungensystem und machen Ihr Herz stärker. Beim Kardiotraining bestimmt Ihre Herzfrequenz die Art der Arbeit, der Sie sich unterziehen. Sie können Berechnen Sie Ihre Zielherzfrequenz online und sie als Leitfaden für ein gutes Kardiotraining zu verwenden.
Was können Sie als Kardioübung machen? Viele Optionen:
Krafttraining ist darauf ausgerichtet, Ihre Muskel- und Skelettstruktur zu stärken: Ihre Muskeln, Bänder, Sehnen, Gelenke und Knochen. Eine starke Struktur bedeutet einen besseren Schutz vor Verletzungen und die Fähigkeit, erhöhte Arbeitsbelastungen zu tragen. Die Übungen, die Sie machen können, um Ihre Kraft zu verbessern, sind
Bewegung ist erstaunlich, aber zu viel Übung hat immer negative Auswirkungen auf Ihren Körper. Deshalb müssen Sie Ruhetage in Ihre Trainingsroutine einbeziehen. Während der Ruhetage erholen sich Ihre Muskeln und überkompensieren von der Übung, die Sie gemacht haben.. Die Ruhetage können Stretching, Schwimmen oder ein bisschen Yoga beinhalten. Ruhetage werden eine erstaunliche Wirkung auf Ihren Körper haben, also lassen Sie ihn ruhen und erholen Sie sich.
Die Kommentare werden vor dem Erscheinen genehmigt.